DF_Daria CUX-154

Eure Fotografin

DF_Daria CUX-107


Hey, ich bin daria,

im Sommer 1989 geboren und lebe in Oberhausen (Nordrhein-Westfalen). 2007 habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Angefangen mit Landschaftsaufnahmen bei verschiedenen Reisen kam das Fotografieren von alltäglichen Produkten (Stillleben) und Gegenständen hinzu. Seit 2010 habe ich mich in die Menschenfotografie verliebt. Als gelernte Fashion Designerin hat sich mein Blick für die Gestaltung, Präsentation und Ästhetik intensiviert und meine Leidenschaft zur Menschenfotografie ist gewachsen. Heute lege ich dort einen besonderen Fokus auf die Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Familienfotografie. Kostbare Erinnerungen eures Familienglücks festzuhalten bedeutet mir sehr viel und hat einen hohen persönlichen Wert.

Ich mag dezente, schlichte und natürliche Kompositionen, bei denen ihr im Mittelpunkt steht. Hierbei ist mir die Verwendung natürlicher Materialien sehr wichtig, um ein natürliches Gesamtbild zu schaffen. Viele verschiedene Accessoires, Kleidungsstücke etc. stelle ich für alle Shootingarten zur Verfügung. So kann ich verschiedene Sets, Stimmungen und viele kleine Kunstwerke für euch kreieren.

 

Herzliche Grüße,

Daria Flack

 

EIN MOMENT

für die Ewigkeit

MOMENTE, AN DIE WIR UNS EIN LEBEN LANG ERINNERN

Neben der Fotografie...

…liebe ich es zu Reisen. Am liebsten möchte ich alle Länder der Welt bereisen, möglichst viele Kulturen und zahlreiche liebe Menschen kennenlernen und schnuckelige kleine Cafés besuchen. 😉

unforgettable moments

Fakten über mich

1. Ursprünglich habe ich Fashion Design in Düsseldorf gelernt und Kleidung für Damenübergrößen entworfen.

2. Seit 2013 fotografiere ich zusammen mit meinem Mann Hochzeiten.

3. Seit ich denken kann interessiere ich mich für Kunst & Kreativität. Mit meinen Acrylbildern hatte ich sogar schon mal ein paar Ausstellungen. Meine Gemälde sind abstrakt und bunt.

4. Auf unserer Hochzeitsreise auf die wunderschöne Insel Island hat sich ein langersehnter Traum erfüllt: ich habe Buckelwale gesehen! Im offen Meer und in freier Natur.

kl_Daria Herbst-83