Einzelcoaching, Mentoring und Workshops

Für Fotografen Kolleg:innen

Coaching & Mentoring

für dein erfolgreiches Fotografiebusiness in der Baby- & Familienfotografie

Hallo, ich bin Daria. 2007 habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt: Angefangen mit Landschaftsaufnahmen habe ich mich 2010 in die Menschenfotografie verliebt. Seit 2016 habe ich nun mein angemeldetes Fotografiebusiness.

Als gelernte Fashion Designerin habe ich einen besonderen Blick für die Gestaltung, Präsentation und Ästhetik. Durch mein Wirtschaftswissenschafliches Studium und meine Berufserfahrung allgemein verfüge ich über Wissen aus verschiedenen betriebswirtschaftlichen Themen wie z.B. Marketing, Controlling, Personalwesen, Vertrieb, Verkauf, Branding etc.

Bist du bereit mit deiner Fotografie endlich deine Wunschkunden anzusprechen? Dein Können und dein Portfolio aufs nächste Level zu heben? Möchtest du wertschätzend für deine Arbeit bezahlt werden? Freust du dich auf einen ansprechenden Instagram-Feed und einen sichereren Umgang mit deinen Kunden und ein professionelles Marketing? Möchtest du Fotos machen, die du gerne machst und die authentisch für dich sind? Dann lass uns loslegen!

Das Einzelcoaching ist ganz individuell auf dich und die Schwerpunkte, die du lernen möchtest abgestimmt. Ganz egal, ob du deinen Schwerpunkt in der Fotografie neu ausgerichtet hast oder gerade mit der Neugeborenen-, Familien- oder Portraitfotografie beginnst, bei meinen Einzelcoachings geht es genau um die Ziele und Bedürfnisse die du hast oder verbessern möchtest.

Bist du bereit ?

Investiere in dich und dein Business! Ich freue mich über deine Nachricht und deine Entscheidung JETZT mehr aus deinem Business zu machen. Melde dich für ein Kennenlern-Gespräch!

1:1 Exklusiv-Begleitung (Mentoring)

Mentoring für dein erfolgreiches Fotografiebusiness in der Baby- & Familienfotografie:

Gemeinsam schauen wir, wo du aktuell in deinem Business stehst, wo du hin möchtest und wie du deine Ziele erreichen kannst. Du bist dabei nicht allein, denn ich begleite dich auf diesem Weg und gebe dir die Möglichkeit zu wachsen, deine Komfortzone auch mal zu verlassen, mal etwas Neues auszuprobieren oder die Perspektive zu ändern. Der Fokus liegt bei dir, deinen Bedürfnissen und deinen Zielen.

Durch meinen Input und zahlreicher Impulse findest du deinen Weg in dein authentisches, selbstbewusstes und erfolgreiches Fotografiebusiness.

Unter anderem gehen wir folgende Themen an:

Kundenmanagement & -workflow, Kommunikation, Social Media Auftritt (z.B. Instagram), Preisgestaltung, Prop Must-Haves & Kulissenaufbau, Studiogestaltung bzw. Ausstattung des Equipment, Planung erfolgreicher Minisessions/Aktionen, Kundenkleiderschrank, Portfolioreview und Verbesserungsvorschläge für deine Bilder, Bildbearbeitung, Webseitencheck u.v.m.

  • 3 Monate 1:1 Begleitung
  • 1:1 Kennenlernen (per Zoom oder live)
  • zweiwöchentliche Zoom-Calls: (ca. 60 Min) mit individuellen Themen wie z.B. Marketing, Preisgestaltung, Workflow, Kommunikation mit den Kunden, Bildbearbeitung, Studiogestaltung, uvm.
  • WhatsApp Support, durchgehend
  • Brand- & Live Shooting (bei mir im Studio oder Outdoor)

 

DFP Studio-156

Bist du bereit? Dann lass uns beginnen!

DFP_Coaching Mentoring_kl-74

1:1 Newborn coaching

intensiver Tagesworkshop (ca. 7 Std. zzgl. Pause) zum Thema “Neugeborenenfotografie” in 46049 Oberhausen inkl. Getränke und Snacks

Vorab planen und besprechen wir das Coaching und die gewünschten Schwerpunkte per Zoom.

1. Praxisteil: Posing anhand einer Posingpuppe, Shootingvorbereiten inkl. Auswahl der Kulissen und Accessoires (Must-Haves), Lichtsetzung, Wrapping-Techniken

2. Praxisteil: Live Newbornshooting inkl. Umgang mit den Neugeborenen und den Eltern

Theorieteil: Bildbearbeitung, Auftragsabwicklung, Preisgestaltung, Kundenakquise und Marketingtipps

DFP_Coaching Mentoring_kl-116
Lernen, mitmachen, austauschen und erleben!
Daria Flack Photography Making of by Schulte-36

Portrait Workshop

Kleingruppenworkshop (ca. 3 Std.) inkl. Getränke und Snacks, in 46049 Oberhausen oder Outdoor möglich

In diesem Coaching gilt es vor allem, das Gesicht mit all seinen Facetten, Emotionen und Merkmalen ins richtige Licht zu setzen. Hier stehen die Faktoren wie z.B. Bildausschnitt, Augen, Haare, Mimik, Körperhaltung, Posing sowie die richtigen Kleiderwahl im Vordergrund. Es werden die theroretischen Grundlagen besprochen, gefolgt von der praktischen Umsetzung mit Hilfe eines Models.

Gerne dürfen bereits selbsterstellte Portraitaufnahmen mitgebracht werden, ebenso eine Digitalkamera mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten, geladene Akkus, Speicherkarte, evtl. vorhandene Obejektive.

mind. 3 Teilnehmer*innen

Portrait_LM-51
Jedes Gesicht ist anders, jedes Gesicht ist schön!
Diersfordt Portrait-575