Hallo & herzlich willkommen!

Ich heiße Daria Flack, 1989 in Duisburg geboren und lebe in Oberhausen (Nordrhein-Westfalen). 2007 habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Angefangen mit Landschaftsaufnahmen bei verschiedenen Reisen kam das Fotografieren von alltäglichen Produkten (Stillleben) und Gegenständen hinzu. Seit 2010 habe ich mich in die Menschenfotografie verliebt. Durch mein Studium zur Fashion Designerin hat sich mein besonderer Blick für die Gestaltung, Präsentation und Ästhetik intensiviert und meine Leidenschaft zur Menschenfotografie ebenfalls. Heute lege ich dort einen besonderen Fokus auf die Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Familienfotografie. Kostbare Erinnerungen eures Familienglücks festzuhalten bedeutet mir sehr viel und hat einen hohen persönlichen Wert.

Ich mag dezente, schlichte und natürliche Kompositionen, bei denen ihr im Mittelpunkt steht. Hierbei ist mir die Verwendung natürlicher Materialien sehr wichtig, um ein natürliches Gesamtbild zu schaffen. Viele verschiedene Accessoires, Kleidungsstücke etc. stelle ich für alle Shootingarten zur Verfügung. So kann ich verschiedene Sets, Stimmungen und viele kleine Kunstwerke für euch kreieren.

Neben der Fotografie liebe ich es zu Reisen. Am liebsten möchte ich alle Länder der Welt bereisen, möglichst viele Kulturen, liebe Menschen kennenlernen und schnuckelige kleine Cafés besuchen. ;-)