Neugeborene

Ein Neugeborenen Shooting sollte so früh wie möglich stattfinden. Idealerweise innerhalb der ersten 14 Lebenstage. In dieser Zeit schlafen die Babys überwiegend, sodass man sie in tollen Momenten und Posen fotografieren kann. Still- & Kuschelpausen dürfen selbstverständlich gerne und so oft wie es das Baby benötigt, eingelegt werden. Mit Liebe, Geduld und Zeit entstehen in gemütlicher Atmosphäre einzigartige Momente für die Ewigkeit. Der ruhige und harmonische Ablauf ist mir sehr wichtig – das Neugeborene bestimmt das Tempo.

Bitte meldet euch bereits in der Schwangerschaft bei mir, damit ihr mir euren errechneten Entbindungstermin nennen könnt und ich mir um diesen Tag ausreichend Puffer kalkulieren kann. Denn wann die kleinen Wunder tatsächlich das Licht der Welt erblicken kann man nicht genau planen. ;-)