Allgemeine Infos zur Kleidung

Die Kleiderwahl ist ein ganz wichtiger Punkt, denn die Bilder die bei einem Shooting entstehen sind für die Ewigkeit und sollen euch bei jedem Betrachten ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Bitte vermeidet deshalb große Motive, Schriftzüge, Band- oder Fan-Shirts, wilde und große Muster oder bunte, wild gemusterte Farbkombinationen. Ich empfehle unifarbene Oberteile und Hosen, am besten aus einer Farbfamilie und zusammen harmonierend. Wichtig ist aber, dass ihr euch wohl fühlt und euch nicht verkleidet oder fremd vorkommt. Wenn ihr euch unsicher seid, berate ich euch gern.

Bei der Buchung von Schwangerschafts-, Neugeborenen- oder Familienshootings, haben Kundinnen die Möglichkeit hochwertige, elegante Kleider für das entsprechende Shooting zu tragen, die ich zur Verfügung stelle. Wenn du magst, kannst du sie an einem separaten Termin im Vorfeld anprobieren und so dein Lieblingskleid für das Shooting auswählen. Nachfolgend findest du einige der Kleider aufgelistet.

 

Diese Shootingkleider stelle ich euch zur Verfügung:

Babybauch Kira107_light
DF_Babybauch Sonja-136